Sandy

Kontakt:

E-Mail:     Sandy@sportverein-wustermark.de .

Seit 2011 spiele ich im SV Wustermark Volleyball. Alles fing damit an, dass ich einen Flyer vom Volleyball Training in die Hand bekommen habe und zum Probetraining gegangen bin. Auch wenn ich nicht wusste, was mich erwartet und was irgendwann einmal daraus werden würde. Nun stehe ich an einem Punkt, an dem ich sagen kann, dass es sich gelohnt hat dran zu bleiben und ich mein Hobby in dem Sport gefunden habe.

Schließlich entschloss ich mich dazu, selbst Training geben zu wollen. Ich möchte Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit geben, einen neuen Sport zu erlernen oder ihre Fähigkeiten im Bereich Volleyball auszubauen.

Stimmen Sie dem zu?