Unsere Übungsleiter

Unsere Übungsleiter für Jiu Jitsu, Kampfsportfitness (KaFi), Breitensport, Yoga und Rückengymnastik sind lizenziert und halten sich durch Lehrgänge stets auf dem neuesten Stand. Genaue Informationen zu den Qualifikationen der einzelnen Übungsleiter findet Ihr auf den jeweiligen Seiten.

Unser Training folgt unserem Leitspruch "Wir trainieren optimal statt maximal" und zeichnet sich durch ein familiäres Miteinander aus. Insbesondere beim Yoga, Breitensport und Rückenfit achten wir darauf, dass sämtliche Übungen der gesunden sportlichen Ertüchtigung dienen, ohne dabei die Gelenke zu strapazieren. Beim Jiu Jitsu ist es uns besonders wichtig, dass wir freundschaftlich miteinander Trainieren und nicht gegeneinander.

Wenn ihr mehr über unsere Trainier erfahren möchtet, klickt einfach links auf den entsprechenden Namen.

----------------------------------------------------------------------------Für den Inhalt der einzelnen Trainerseiten sind die Trainer verantwortlich. -----------------------------------------------------------------------------