Faszien-training

Die Gruppe Faszien-training trainiert immer dienstags von 18:00 – 18:45 Uhr.

In der Faszien-training-gruppe legt Rosi den Fokus auf abwechslungsreiche Übungen mit Rollen, Bällen und anderen Übungsgeräten. Die unterschiedlichen Übungen zielen darauf ab, das Bindegewebe zu lockern, es zu bewegen und es zusammen mit der Muskulatur zu stärken. Das Lösen von Verspannungen und die Kräftigung des gesamten Körpers und Bewegungsapparates stehen in der Übungseinheit im Vordergrund. Für die Bodenübungen werden als Unterlage unsere Judomatten verwendet. Für die Teilnahme am Faszien-training gibt es keine Altersbeschränkung. Wenn du Interesse hast, bei uns mitzumachen, schreibe uns einfach eine E-Mail an faszien@sportverein-wustermark.de oder komm einfach vorbei und spreche einen unserer Trainer an.

Im Rahmen einer Probestunde stellt Rosi gerne Rollen und Bälle zur Verfügung. Für eine regelmäßige Teilnahme muss eigenes Trainingsmaterial gekauft werden. Rosi berät euch in diesem Fall gerne.

-----------------------------------------------Für den Inhalt der einzelnen Seiten für die Trainingsbereiche sind die Trainer der Trainingsbereiche verantwortlich. ----------------------------------------------

Stimmen Sie dem zu?